Fussballplaner.de ist das, was passieren kann, wenn erstaunliche Menschen zusammenkommen und gemeinsam an einem Projekt arbeiten. Unsere Werte sind uns sehr wichtig und sie finden sich in allem was wir tun wieder.
Menschen neigen dazu, Fehler zu machen, und wir auch, aber wir sehen sie als Potenzial, um zu wachsen und zu lernen. Wer bei fussballplaner.de arbeitet, lernt ständig dazu, bekommt neue Herausforderungen und kann sich weiterentwickeln. Sowohl beruflich, als auch persönlich.
”Hinter fussballplaner.de steht ein großartiges Team aus ambitionierten Grafikdesignern und kreativen Marketing-Profis. Mit der Mission, die besten WM-Planer zu entwickeln.
Alexander ThomaInhaber & Projektleiter
Wie wir Nachhaltigkeit leben
Bei fussballplaner.de leben wir eine Unternehmenskultur mit Impact. Engagement und Transparenz stehen an erster Stelle: Wir leisten einen Beitrag, indem wir unseren Bürostandort mit 100% erneuerbaren Energien betreiben.
Wir beschränken unsere Geschäftsreisen auf ein Minimum und entscheiden uns für den Zug anstatt das Flugzeug. Und wir haben uns bewusst dafür entschieden, ausschließlich klimafreundliche Alternativen für den Arbeitsweg zu benutzen.
Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die nachhaltige Produktion der Fußballplaner. Vom nachhaltigen Papier bis zum CO₂-neutralen Druck bieten wir vielfältige Möglichkeiten.
Wir spenden 1% der Erlöse
Wir sind dankbar für den Erfolg von fussballplaner.de und möchten der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Gemeinsam haben wir festgelegt, dass 1% der Erlöse an gemeinnützige Zwecke gespendet werden. Aktuell unterstützen wir den renommierten Verein VIVA CON AGUA DE SANKT PAULI e.V., der sich dafür einsetzt, dass alle Menschen weltweit Zugang zu sauberem TRINKWASSER haben. Gefördert werden Wasserprojekte und Aktionen im In- und Ausland nach dem Motto WASSER FÜR ALLE – ALLE FÜR WASSER.
Als ALL PROFIT Organisation (Non-Profit klingt so freudlos) setzt VIVA CON AGUA auf die universellen Sprachen Musik, Kunst und Sport, um Menschen für sauberes Trinkwasser zu aktivieren und Spenden zu generieren. Dafür besuchen die Mitglieder Konzerte, um Pfandbecher zu sammeln, halten Vorträge an Schulen und Universitäten, arbeiten mit Unternehmen zusammen und aktivieren überall, wo es Spaß macht!
Durch freudvolle Aktionen generiert der gemeinnützige Verein Gelder, die schließlich in WASH-PROJEKTE in immer mehr Projektländern fließen. WASH steht für WAsser, Sanitär und Hygiene und verbessert so die Lebensumstände von vielen Menschen langfristig. Zu den Kernprojektländern zählen aktuell Äthiopien, Uganda und Nepal.
Mehr Informationen zu den aktuellen Projekten unter vivaconagua.org
Über uns
Als junge Design-Manufaktur machen wir so einiges anders als andere – und sind erfolgreich damit.
Persönliche Beratung
Wir lieben den direkten Kontakt zu unseren Kunden. Im Beratungsgespräch finden wir gemeinsam heraus, was Ihr spezifischer Bedarf ist und entwickeln eine passgenaue Lösung.
Individuell für Ihr Unternehmen
Voller Enthusiasmus kreieren wir als junges Design-Team von fussballplaner.de Produkte, die einzigartig sind – so wie Sie und Ihr Unternehmen. Unser Anspruch ist es, Ihre Zielgruppe mit zielführendem Design zu überzeugen – authentisch und langfristig.
Fußballplaner drucken
Seien Sie anspruchsvoll – Sie erhalten geprüfte, zertifizierte Druckqualität vom Experten, mit der Sie sich von der Masse abheben. Das ist es, was uns antreibt – denn unser Ziel ist es, ein Teil Ihres Erfolges zu sein.
Schneller Versand Ihrer WM-Planer
Erst wenn wir die Qualität Ihrer Fußball-Spielplaner sorgfältig überprüft haben, verpacken wir diese transportsicher in Versandkartons. Freuen Sie sich auf unseren schnellen und sicheren Versand.
Aus EM-Planer-Manufaktur.de und WM-Planer-Manufaktur.de wird fussballplaner.de
Ein Unternehmensname ist mehr als nur ein Label. Der Unternehmensname schafft Vertrauen und stärkt die Beziehung zwischen der Zielgruppe und dem Dienstleister.
Eine Namensänderung nach knapp zehn erfolgreichen Jahren ist recht selten. Es gibt die verschiedensten Gründe, warum sich Firmen umbenennen. Beispielsweise, wenn sich die Produkte oder Zielgruppen ändern. Oder es kam zu einer Übernahme durch eine andere Firma.
In unserem Fall ging es darum, mit einer einheitlichen Marke aufzutreten. Denn während der Verkaufsphase für die EM sind wir unter der Marke EM-Planer-Manufaktur (em-planer-manufaktur.de) aufgetreten. Sobald die nächste WM vor der Tür stand, wurden wir zur WM-Planer-Manufaktur (wm-planer-manufaktur.de).
Und nach der WM ist bekanntlich vor der EM, sodass wir ständig mit dem Wechsel zwischen den Marken beschäftigt waren.
Neben der fehlenden Konsistenz der Marke in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden gab es auch zahlreiche interne Faktoren, welche immer wieder zu großen Herausforderungen geführt hatten. Denken wir an eine konsistente Domain, eine beständige E-Mail Adresse oder auch an eine sinnvolle Optimierung der Website für die Suchmaschinen.
fussballplaner.de markiert einen aufregenden neuen Abschnitt unserer Erfolgsgeschichte. Wir freuen uns bereits darauf, unsere EM-Planer und WM-Planer ständig weiterzuentwickeln, damit unsere Kunden erfolgreich werben können.
mit Original EM-Planern, Preislisten und allen Infos per Post